Ja für ein Icking mit Weitblick

Wer wir sind

Wir sind ein lockerer Verbund von Ickingern, denen die Bewahrung unseres Ortsbildes auch für die nächste Generation am Herzen liegt.
Die drei gesetzlichen Vertreter des Bürgerbegehrens sind:

Bernhard Schmittmann, 61, Dipl--Kfm., selbständig, seit 1999 mit Familie in Icking lebend.
„Mir liegt daran den charmanten, ländlichen Charakter Ickings für die kommende Generation zu bewahren.“ 

Gerhard Haisch, 81, Reg.baumeister, ehemals selbständiger Architekt. Wohne seit 1982 mit 4 Kindern in Icking, der Gemeinde verbunden als Gewinner "Einheimischenmodell Schäftlarner Weg", Gestaltung WSVI-Gebäude und Erneuerung der Friedhofskapelle usw.
„Mein Anliegen ist eine Vision, wie wir den nachfolgenden Generationen die Bewahrung unserer Landschaft und die Gestaltung unseres Ortsbildes übergeben sollten. Diese Vision ist mir Verpflichtung.“

Philipp von Braunschweig, 53, Jurist in einer Wirtschaftskanzlei, Verheiratet, drei Kinder, seit 15 Jahren in Icking.
„Als parteiunabhängigem Bürger ist mir wichtig, dass politische Gruppierungen, die wir 2014 im Vertrauen auf ihre Wahlprogramme gewählt haben, auch nach der Wahl ihre Versprechen einhalten.“

Impressum